Acquisition Marketing

WIR FÖRDERN DIE GESCHÄFTSENTWICKLUNG DURCH DIE UMSETZUNG AUFREGENDER UND INNOVATIVER STRATEGIEN, DIE DAS INTERESSE NEUER KUNDEN WECKEN.

Es zeigt sich immer wieder, dass Marketing und Akquise Schwung in das Geschäft bringt. Wir besitzen eine Fülle an Marketing-Fachwissen über mehrere Kanäle hinweg und sehen auch weiterhin große Erfolge. Wir passen unsere Strategien kontinuierlich an die neu aufkommenden Geschäftsziele an.

ERSCHLIEßUNG NEUER GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN

DURCH DIE SICH STÄNDIG VERÄNDERNDE TECHNOLOGIELANDSCHAFT MÜSSEN UNSERE MARKETINGBEMÜHUNGEN KONTINUIERLICH NEUENTWICKELT UND ANGEPASST WERDEN.

Aus diesem Grund steigern wir stetig unser Geschäftswachstum, indem wir neue Ideen in Bezug auf Aussage und Markenkommunikation umsetzen und zu jeder Zeit darum bemüht sind, den Menschen genau das zu bieten, wonach sie suchen. Aus jahrelanger Erfahrung haben wir gelernt, wie Marketingbudgets durch effektive Maßnahmen und Aktionen optimiert und gefördert werden können.

Mobile Technologie ist so weit verbreitet wie nie zuvor. Mobile Plattformen haben die Marketinglandschaft vollständig verändert und neue Herausforderungen, aber zudem auch zahlreiche neue Möglichkeiten, mit sich gebracht. Mobile Produkte ermöglichen es Marketing-Fachkräften, die Zweckmäßigkeit und Relevanz ihrer Interaktion mit den Kunden zu erhöhen.

DIE ROLLE DER FACHKRAFT IN DER AKQUISE

  • Wir fördern weltweit den Neukundengewinn.
  • Wir arbeiten mit wichtigen Geschäftspartnern und Marketingunternehmen auf der ganzen Welt und in zahlreichen Geschäftsbereichen wie Suchmaschinen-, App- und Anzeigenmarketing zusammen, um den Besucherverkehr zu unseren Webseiten zu fördern.
  • Wir stellen sicher, dass unsere Marketing-Angebote so strukturiert sind, dass sie die Kapitalrendite miteinbeziehen.
  • Wir testen regelmäßig neue Konversionsansätze, um unsere Klickraten zu steigern.
  • Wir stellen sicher, dass unsere Designs für das Zielland angemessen sind und unsere Webseiten an dieses angepasst werden, wenn dies notwendig sein sollte. Darüber hinaus setzen wir auf den Landingpages neue Konzepte um.
  • Wir arbeiten auf die Erstellung von Fernsehwerbeclips hin, um unsere Produkte weltweit in mehreren Ländern zu zeigen und eine neue Quelle für den Besucherverkehr auf unsere Webseiten zu erschließen.

WARUM SOLLTEST DU DIGIOUTSOURCE WÄHLEN?

DigiOutsource ist ein Unternehmen, in welchem man sich mit Begeisterung einbringen kann und wir einer sinnvollen Arbeit mit einem hohen Geschäftswert nachgehen können. Ich lerne jeden Tag etwas Neues, da mir endlose Möglichkeiten geboten werden, weiter zu lernen und zu wachsen. Wenn du bereit sein solltest, hart zu arbeiten, wirst du dafür auch entlohnt. Wir haben eine entspannte und inspirierende Arbeitsumgebung, in der man einfach man selbst sein kann und seinen Input zu Entscheidungen und Ideen einbringen kann. Trete uns bei!
Ich bin seit November 2012 bei DigiOutsource. Ich habe dort als Customer Service Host angefangen, wurde - mit einigen Zwischenschritten - zunächst zum Business Support Analyst und daraufhin zum Senior Product Owner befördert. DigiOutsource lässt sich mit keinem anderen Unternehmen vergleichen, für das ich jemals gearbeitet habe. Hier wird man nicht nur wie eine Nummer behandelt, sondern als Person wertgeschätzt. Wenn man hart arbeitet, bieten sich einem zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Die kleinen Dinge, wie der Kaffee und die tägliche Mahlzeit, sind ein weiterer Beweis dafür, dass das Unternehmen sich wirklich um seine Mitarbeiter bemüht. Es gibt nicht viele Unternehmen, in denen man mit dem Geschäftsführer regelmäßig Seite an Seite arbeitet und zu jeder Zeit in dessen Büro vorbeischauen kann, um seine eigenen Ideen zu präsentieren.

Acquisition Marketing

WE DRIVE BUSINESS GROWTH BY EXECUTING EXCITING AND INNOVATIVE STRATEGIES THAT ATTRACT NEW CUSTOMERS.

Proven by us repeatedly, Acquisition Marketing brings momentum to a business. With a wealth of marketing knowledge across multiple channels, we continue to see this success first hand. Achieving this has been realised by continuing to align our strategies with the evolving goals of our business.

FINDING BUSINESS OPPORTUNITIES

THE EVER-CHANGING TECHNOLOGY LANDSCAPE MEANS THAT OUR MARKETING EFFORTS MUST CONSTANTLY EVOLVE AND ADAPT.

That is why we are persistently driving business progression by introducing new ideas around message and brand communication, all the time striving to offer people exactly what they are seeking. Through years of experience, we have learnt to optimise and drive marketing budgets through effective measurement and actions.

Mobile technology is more prevalent than ever. Mobile platforms have completely altered the marketing landscape and this has brought about new challenges, but additionally, so many new opportunities. Mobile products allow marketers to interact with customers with greater expediency and greater relevancy.

THE ROLE OF THE ACQUISITION MARKETER

  • We drive new customer acquisitions across the world
  • We work with key affiliates and marketing companies around the globe, and across various niches such as search, app and display marketing, to drive traffic to our sites
  • We make sure marketing deals are structured with an ROI in mind
  • We are constantly testing new conversion ideas to increase our click-through rates
  • We make sure designs are appropriate to the targeted country, adjusting our websites where needed, as well as running new concepts across landing pages
  • We work towards the creation of television adverts in order to display our products in multiple countries around the world, as well as drive a new source of traffic to our sites

WHY CHOOSE DIGIOUTSOURCE?

DigiOutsource is an exciting company to be a part of, where we do meaningful work with high business value. I discover something new every day as I am provided with endless opportunities to learn and grow. If you are prepared to work hard, you will be rewarded. This is a fun and inspiring environment where you can be yourself and give input to decisions and ideas. Join us!
I have been with DigiOutsource since November 2012. I started as a Customer Service Host, progressing to a Business Support Analyst and then a Senior Product Owner, with a few steps in between. DigiOutsource is unlike any other company I have ever worked for. Here, you aren’t just a number, but are valued as a person. If you work hard, there is so much room for growth in your career. The little things like the coffee and the meal every day are further proof that this is a company that really cares about their employees. There aren’t many businesses where you can rub shoulders with the CEO on a regular basis and feel free to walk into his office with your ideas.