Kundenservice

WIR SPIELEN EINE WESENTLICHE ROLLE IN BEZUG AUF DAS BENUTZERERLEBNIS.

Als Kundendienst ist es unsere Aufgabe, die Wünsche unserer Kunden zu verstehen, während wir unser Produktangebot auf informative, freundliche und multilinguale Weise um eine authentische menschliche Komponente erweitern.

UNSER ENGLISCHES SERVICEZENTRUM

Als führendes Unternehmen im Bereich des Online-Gaming setzen sich unsere englischen Kundendienst-Teams aus spezialisierten Moderatoren zusammen, welche die Kundenwünsche im Kontext der Branche verstehen. Unser Hauptziel ist das Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und alles Erreichbare zu tun, um ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Daraus ergibt sich automatisch professioneller, freundlicher und kompetenter Service.

UNSER AUSLÄNDISCHES SERVICEZENTRUM

Unsere ausländischen Kundendienst-Teams bestehen, wie unsere englischen Teams, aus spezialisierten Moderatoren, die über Wissen und Kenntnisse der Kunden innerhalb ihrer jeweiligen Regionen verfügen. Diese höchst begabten und professionell ausgebildeten Moderatoren bieten die gleiche Art von Service an, aber in verschiedenen Fremdsprachen. Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Französisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Russisch, Japanisch, Spanisch und Portugiesisch sind einige der vielen Sprachen, die wir anbieten.

WARUM SICH FÜR KUNDENDIENST ENTSCHEIDEN?

  • Es ist der perfekte Ort, um über DigiOutsource und ein E-Commerce-Geschäftsmodell zu lernen
  • Die als Kundendienst-Moderator gesammelte Erfahrung verschafft dir das Rüstzeug für weitere Karrieremöglichkeiten innerhalb eines riesigen Unternehmens
  • Leistungsstarke Moderatoren können sich über rasche Karrierefortschritte und Chancen freuen
  • Arbeitszeiten sind so strukturiert, dass sie Moderatoren eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit bieten
  • Es handelt sich um ein vielfältiges und multikulturelles Arbeitsumfeld mit Moderatoren aus aller Welt

WARUM SOLLTEST DU DIGIOUTSOURCE WÄHLEN?

Ich habe hier 2015 als Moderator angefangen. In meinem 7. Monat wurde ich zum Service-Leiter befördert. Ab 2017 übernahm ich meine aktuelle Aufgabe als Service Manager für unseren wachsenden deutschen Markt. Was ich an der Arbeit hier beim Kundendienst und DigiOutsource wertschätze, sind die großartigen Wachstumsmöglichkeiten, der gesunde Wettbewerb zwischen Gleichgesinnten, die grundsätzliche Ansprechbarkeitsbereitschaft des Managements und natürlich die freundliche und solidarische Atmosphäre. Es ist wahrlich eine Freude, jeden Tag zur Arbeit zu kommen!
Ich kam im April 2005 als Kundendienst-Moderator zu DigiOutsource. Seitdem habe ich mehrere Beförderungen durchlaufen, von VIP-Moderator zu Teamleiter, Service Manager und schließlich Operations Manager & Spezialist. Auf dem Weg dorthin habe ich dieses fantastische Unternehmen wachsen und sich entwickeln sehen. Ich habe mit allen Produkten und in vielen Regionen gearbeitet, von Casino und Bingo bis zu meiner momentanen Stelle beim Sport. Ich war schon immer, und bin auch heute noch, superstolz auf uns als Firma und die Art, wie wir uns um unser wichtigstes Kapital kümmern – unsere Leute! Mein Lieblingsteil des Jobs? Die zukünftige Gruppe junger Denker und Anführer mittels Training, Hilfestellungen, Schulungen und Ratschlägen zu erschaffen. Ich liebe es, Wissen und Verständnis zu teilen, zusammen mit unserer Kultur und Philosophie. Meine Erfahrungen hier haben mich zu dem Mann geformt, der ich heute bin. Es gibt wirklich keinen besseren Ort zum Arbeiten als DigiOutsource!

Customer Support Operations

WE PLAY AN INTEGRAL ROLE IN TERMS OF CUSTOMER EXPERIENCE.

As the Customer Support Operations department, our job is to understand our customers’ needs, while delivering an authentic human extension to our product offering on an informative, friendly and multi-language level.

OUR ENGLISH SERVICE CENTRE

Being leaders in the field of online gaming entertainment, our English customer service teams comprise of specialist hosts who understand the customers’ needs in context of the industry. Our primary focus is to exceed the customers’ expectations and to execute everything possible to provide them with the best experience. From there, what follows is professional, friendly and knowledgeable service.

OUR FOREIGN SERVICE CENTRE

Our foreign customer service teams, like our English teams, consist of specialist hosts who have knowledge and understanding of the customers within their specific regions. These highly skilled and professionally trained hosts deliver the same levels of service, but in multiple foreign languages. German, Dutch, Italian, French, Swedish, Finnish, Norwegian, Greek, Russian, Japanese, Spanish and Portuguese are among some of the many languages we sustain.

WHY CHOOSE CUSTOMER SUPPORT?

  • It’s the perfect place to learn about DigiOutsource and an e-commerce business model
  • The experiences gained as a Customer Service Host will equip you for further career opportunities within a vast organisation
  • High performing hosts can look forward to rapid career progression and opportunities
  • Work is structured to give hosts a good balance between work and personal time
  • It’s a diverse and multi-cultural working environment with hosts from all over the world

WHY CHOOSE DIGIOUTSOURCE?

I started here in 2015 as a host. In my 7th month I was promoted to Service Lead. By 2017 I was serving in my current role of Service Manager for our growing German market. What I value about working here in Customer Support and DigiOutsource are the incredible opportunities for growth, the healthy competition between peers, the open door policy of management, and of course, the friendly and supportive atmosphere. It is truly a pleasure to come into work every day!
I joined DigiOutsource in April of 2005 as a Service Host. Since then I’ve had several promotions from VIP Host to Team Lead, Service Manager and eventually, Operations Manager & Specialist. Along the way, I’ve seen this awesome business grow and evolve. I have worked on all products and across many regions, from Casino and Bingo to my current position in Sports. I always was, and still am, super-proud of us as a company and the way in which we look after our number one assets – our people! My favourite part of the job? Creating the next group of young minds and leaders through teaching, growing, moulding and tutoring. I love sharing knowledge and understanding, along with our culture and philosophy. My experiences here have moulded me into the man I am today. There really is no better place to work than DigiOutsource!