0

DigiOutsource

Branchenführendes globales Technologie- und eCommerce-Unternehmen
VIDEO ABSPIELEN

IN DIE ZUKUNFT EINTRETEN

DIGIOUTSOURCE IST MEHR ALS NUR EIN UNTERNEHMEN.

Wir sind ein globaler Technologie- und E-Commerce-Branchenführer mit 20 Jahren Erfahrung in der Industrie und bieten unseren Mitarbeitern wertvolle internationale Erfahrung in der Welt von Online-Glücksspielen und fortschrittlichen Systemen. Von unserem hochmodernen Campus aus betreuen und unterstützen wir globale Marken in 16 verschiedenen Sprachen in 241 Ländern und Gebieten weltweit.

DEN KARRIERE-HORIZONT ERWEITERN

DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG? UNSERE DYNAMISCHEN UND VIELFÄLTIGEN MITARBEITER.

Jedes Jahr stellen wir Hunderte ehrgeiziger Absolventen und erfahrene Profis aus der ganzen Welt ein. Unsere Arbeitskultur und Werte, unvergleichbare Mitarbeitervorteile und endlose Karrieremöglichkeiten machen uns zu einer der begehrtesten Firmen.

Möchtest du dein internationales Karriere-Abenteuer jetzt starten?

UNSERE KUNDEN

WIR VERWALTEN UND PROMOTEN AUFREGENDE MARKEN WIE…

INSPIRIERENDER ORT FÜR ARBEIT UND VERGNÜGEN

UNSER AUFREGENDER TECH-HUB BEFINDET SICH IN EINER DER SCHÖNSTEN STÄDTE DER WELT – KAPSTADT.

Von Meeting-Räumen und Arbeitsplätzen, die mit neuster Technologie ausgestattet sind, bis zu einer geräumigen Cafeteria, bei der das Mittagessen aufs Haus geht, ein Fitnessstudio für ein gutes Training, und erfrischenden Außenanlagen für Spaziergänge oder zum Laufen - DigiOutsource ist der perfekte Ort, um hart zu arbeiten und dabei viel Spaß zu haben.

AN DER SPITZE DER TECHNOLOGIE

WIR SIND ÜBERZEUGT NUR SO GUT ZU SEIN, WIE DIE MENSCHEN, DIE WIR EINSTELLEN UND DIE TECHNOLOGIE, DIE WIR BEREITSTELLEN.

Mit einer Tech-Grundlage, die ständig über 3 Kontinente und 7 Data-Zentren weiterentwickelt wird, liefern wir hochmoderne technische Lösungen für unsere weltweiten Kunden, und steigern gleichzeitig deren Profit und führen sie zum Erfolg in der Welt des Online-Glücksspiels.

DIE BESTEN UND KLÜGSTEN

WAS SCHÄTZEN WIR AN JEDEM, DEN WIR EINSTELLEN? ENGAGEMENT, ORGANISATION, EFFEKTIVITÄT, ANALYTISCHES DENKEN, KOMMERZIELLEN FOKUS UND GUTE LAUNE.

Was bieten wir im Gegenzug?

Die bestmöglichen Arbeitsbedingungen und endlose Karrieremöglichkeiten.

0

DigiOutsource

Industry leading Global Technology and E-Commerce Company
WATCH VIDEO

Step Into Your Future

DIGIOUTSOURCE IS MORE THAN JUST A COMPANY.

We’re a global technology and e-commerce leader with 20 years in the industry, offering employees valuable international experience in the world of online gambling and advanced systems. From our state-of-the-art facilities, we manage and support global brands in 16 different languages to 241 countries worldwide.

BROADEN YOUR CAREER HORIZONS

THE KEY TO OUR SUCCESS? OUR DYNAMIC AND DIVERSE PEOPLE.

Every year we appoint hundreds of ambitious graduates and accomplished professionals from across the globe. Our culture and values, unparalleled employee benefits and endless career growth opportunities make us one of the most sought-after companies to join.

Want to kick-start your international career adventure now?

Our Clients

We promote exciting brands like...

Inspiring Spaces for work & play

OUR EXCITING TECH HUB IS SITUATED IN ONE OF THE MOST BEAUTIFUL CITIES IN THE WORLD – CAPE TOWN.

From meeting rooms and work areas fitted with the latest technology to a spacious cafeteria where lunch is on us, a gym where you can enjoy a good workout, and stimulating outdoor spaces for walks and runs, DigiOutsource is the perfect place to work hard and play hard in one place.

At The Forefront of Technology

We Believe we're only as good as the people we employ and the technology we provide.

With a tech substructure that's constantly being developed across 3 continents and 7 Data Centres, we deliver cutting-edge technological solutions to our global client base, while advancing their profitability and successes in the world of online gaming.

THE BEST AND THE BRIGHTEST

WHAT DO WE VALUE IN EVERY PERSON WE EMPLOY? COMMITMENT, ORGANISATION, EFFECTIVENESS, ANALYTICAL THINKING, COMMERCIAL FOCUS AND ALL-ROUND FUN.

What do we offer in return?

The best possible working conditions and endless career growth opportunities.